"Hawa Nagila" - "Lasst und glückslich sein"

zurück

Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 06. Mai 2023 10:00–11:30 Uhr

Kursnummer C250009K
Dozentin Ute "MANISHA" Friedemann
Datum Samstag, 06.05.2023 10:00–11:30 Uhr
Entgelt 9,00 EUR
Ort

Volkshochschule; 107 (Turnhalle)
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig
Raum Turnhalle

weiterempfehlen



"Hawa Nagila" - "lasst und glücklich sein". Erarbeitung einer Choreo nach dem ursprünglich hebräischen - später bearbeiteten - israelischem Volkslied, das oft zu jüdischen Feiertagen aufgeführt wird.

Weitere Hinweise

Bitte Gymnastikschuhe, Haarklemmen und Getränk mitbringen.

Ute "MANISHA" Friedemann Kursleiterin und Tänzerin für orientalischen Tanz und Bollywood

1992 kam ich das erste mal mit dem orientalischen Tanz in Berührung. Er faszinierte mich sofort und wurde von da an ein fester Bestandteil in meinem Leben....

nach oben
© 2023 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG