Orientalische und iranische Tänze

zurück

Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Sonntag, 12. März 2023 11:00–13:30 Uhr

Kursnummer C250003K
Dozentin Nazila Ebadzadehshahraki
Datum Sonntag, 12.03.2023 11:00–13:30 Uhr

Pausen nach Absprache

Entgelt 11,00 EUR
Ort

Volkshochschule; 107 (Turnhalle)
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig
Raum Turnhalle

weiterempfehlen



Nach einem Warm-up und einer kurzen Einführung zur Herkunft der Tänze, erlernen Sie die Grundschritte sowie Arm- und Handbewegungen. Gemeinsam üben wir diese kleinen Choreografien zu den verschieden traditionellen und modernen Tanzstilen (iranisch, türkisch, kurdisch, Hip-Hop, Bellydnce). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber Freude an gemeinsamer Bewegung und Interesse an neuen musikalischen und tänzerischen Erfahrungen.

Weitere Hinweise

Bitte bequeme Kleidung, Wechsel(Turn-)schuhe und Getränk mitbringen.

Nazila Ebadzadehshahraki Sportlehrerin, Dipl. Sportwissenschaftlerin

Ich bin Nazila Ebadzadehshahraki aus dem Iran. Ich habe Sportwissenschaft in Teheran studiert, danach habe ich verschiedene Weiterbildungen wie z.B Aerobic,...

nach oben
© 2023 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG