Grundkurs Schneiderhandwerk: Umgang mit der Nähmaschine; einfache Sticharten; Erarbeitung von Nähproben

zurück

Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Dienstag, 25. Oktober 2022 17:00–20:15 Uhr

Kursnummer B293050K
Dozentin Sabine Frank
Datum Dienstag, 25.10.2022 17:00–20:15 Uhr

Pausen nach Absprache

Entgelt 20,00 EUR
Ort

Volkshochschule; 004
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig
Raum 004

weiterempfehlen



Inhalt: Kennenlernen und Umgang mit der Nähmaschine; einfache Sticharten; Erarbeitung von Nähproben

Weitere Hinweise

Näh- und Stecknadeln, Nähgarn, Maßband, Schere, Stoffreste bitte mitbringen. Nähmaschinen vorhanden, eigene kann auch mitgebracht werden.

Sabine Frank Dipl.-Textildesignerin

Die ersten Stiche lehrte mich meine Mutter. Das war entscheidend für meine Berufswahl. Die Beschäftigung mit Stoffen und Fäden haben mich so ein ganzes Leben...

nach oben
© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG