Quinoa, der nahrhafte, gesunde und glutenfreie Inkareis

zurück



Dieser Kurs ist beendet.

Montag, 14. Januar 2019 18:30–21:30 Uhr

Kursnummer S33443E
Dozentin Esperanza Rivera-Heeck
Datum Montag, 14.01.2019 18:30–21:30 Uhr
Gebühr 26,00 EUR
Ort

Volkshochschule; 411
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig
Raum 411

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Auf unserer gastronomischen Reise durch Südamerika entdecken wir heute die Quinoa, die in den Hochanden von Peru und Bolivien schon seit 6000 Jahren zu den Grundnahrungsmitteln zählt. Quinoa ist nicht nur eine der besten pflanzlichen Eiweissquellen auf der Welt, sie ist auch sehr reich an Mineralien und glutenfrei. Daher kann sie auch bei Getreideunverträglichkeiten problemlos gegessen werden. Ideal für Vegetarier und Veganer. Vielseitig ist sie auch: wir werden die Quinoa als Vor-, Haupt- und Nachspeise kosten.

Esperanza Rivera-Heeck Dipl.-Übersetzerin, Französisch- und Spanischdozentin

Ich bin Diplom-Übersetzerin und vereidigte Dolmetscherin für die französische und spanische Sprache. Schon als Studentin in Genf habe ich angefangen,...

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG