Gugelhupf

zurück

Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Donnerstag, 03. November 2022 17:30–21:15 Uhr

Kursnummer B355220K
Dozent Fabian Heinert
Datum Donnerstag, 03.11.2022 17:30–21:15 Uhr
Entgelt 35,00 EUR
Ort

Volkshochschule; 411
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig
Raum 411

weiterempfehlen



Ein Back-Klassiker ist der Gugelhupf. Früher sonntags bei meiner Oma auf dem Kaffeetisch, heute am liebsten jeden Tag im Mini-Format. Ob klassisch oder ein bisschen extravagant - dieser Kuchen ist einfach zum vernaschen! Es gibt mit wenigen Zutaten unterschiedliche Zubereitungsmöglichkeiten. Bei diesem Backworkshop probieren wir unterschiedliche Variationen des Gugelhupfes aus. Klassisch-fein, schokolecker oder aber auch raffiniert auf Grund unterschiedlicher Geschmacksrichtungen. Natürlich darf auch der optische Kick nicht fehlen! Danach wir gleich vernascht!

Fabian Heinert Betriebsleiter für Ernährung und Versorgung

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums zum Betriebsleiter für Ernährung und Versorgung 2008 in Nürnberg bin ich nach Leipzig gezogen. Hier wurde mir...

nach oben
© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG