Chinesisch Kochen

zurück

Der Kurs ist bereits gelaufen.

Donnerstag, 08. Dezember 2022 17:00–21:30 Uhr

Kursnummer B354110K
Dozentin Yan Zhuang
Datum Donnerstag, 08.12.2022 17:00–21:30 Uhr
Entgelt 60,00 EUR
Ort

Volkshochschule; 411
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig
Raum 411

weiterempfehlen



China ist groß, hat eine lange Tradition und eine noch facettenreichere Küche. In China liebt man die Harmonie und Balance - dennoch sind scharfe Speisen scharf und bittere Gerichte auch bitter. Um die Harmonie wieder herzustellen, kommt es dann auf das Zusammenspiel der Speisen an. Lernen Sie unter Anleitung einer chinesischen Köchin an diesem Abend authentisch chinesisch zu kochen.
In jedem Kurs werden andere Gerichte zubereitet.

Weitere Hinweise

Bitte mitbringen: Gefäß(e) zur Mitnahme übriggebliebener Speisen.

Yan Zhuang Magister DaF/KMW/Japanologie, Master General Management

2002 kam ich zum Studium nach Deutschland. Die facettenreiche Küche meines Heimatlands habe ich jedoch schnell vermisst, sodass ich angefangen habe zu...

nach oben
© 2023 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG