Finnische Weihnachten

zurück

Der Kurs ist bereits gelaufen.

Samstag, 10. Dezember 2022 11:00–14:45 Uhr

Kursnummer B354076K
Dozentin Daniela Scholz
Datum Samstag, 10.12.2022 11:00–14:45 Uhr
Entgelt 38,00 EUR
Ort

Volkshochschule; 411
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig
Raum 411

weiterempfehlen



oi kuusipuu, oi kuusipuu oder Jouluyö, juhlayö schallt es aus den Lautsprechern beim Weihnachtsmann am napapiiri. Gemeinsam wollen wir ein Weihnachtsmenü zaubern, glögi trinken und vielleicht kommt ja mit der entsprechenden Musik auch der Weihnachtsmann bei uns vorbei.

Weitere Hinweise

Bitte mitbringen: Gefäß(e) zur Mitnahme übriggebliebener Speisen.

Daniela Scholz Magister DaF/ Master of Arts (Alphabetisierung und Grundbildung)/ Hotelkauffrau

Nach dem Abitur fing ich an, Jura zu studieren und stellte fest, dass das Wälzen von dicken Büchern nicht so ganz meinem Naturell entspricht. Da ich bereits...

nach oben
© 2023 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG