Die Fünf >>Tibeter<<® laden ein ... zum Fortsetzungskurs

zurück

Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 16. Juli 2022 10:00–13:30 Uhr

Kursnummer B313007K
Dozent Frank Gerecke
Datum Samstag, 16.07.2022 10:00–13:30 Uhr

Pausen nach Absprache

Entgelt 20,00 EUR
Ort

Volkshochschule; 306 (Entsp. / Gymn.-Raum)
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig
Raum 306

weiterempfehlen



Die im Basiskurs erlernten Riten werden in diesem Fortsetzungskurs wiederholt und aufgefrischt, mit höherer Wiederholungszahl je Ritus im Komplex geübt und mit diversen Chakrenübungen kombiniert. Die leicht erlernbaren yogaähnlichen Körper- und Energieübungen fördern bei regelmäßigem Üben körperliches Wohlbefinden und innere Ausgeglichenheit, schaffen Entspannung, neue Energie und erhalten die Gesundheit. Die traditionellen Übungen aus dem Himalaja - richtig ausgeführt - harmonisieren und vitalisieren Organfunktionen, das Drüsen- und Immunsystem, beleben den Atem und entfalten Körper und Geist.

Weitere Hinweise

Wir empfehlen mitzubringen: Yogamatte und dicke Socken, bequem warme Kleidung, Kugelschreiber und Getränk (Wasser).

Frank Gerecke Freiberuflicher Trainer, Berater und Zen-Mönch

Meine Ausbildung zum Trainer habe ich 2004 im »Fünf-Tibeter«® Dachverband absolviert.

nach oben
© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG