Gemeinsam kochen macht Spaß!

zurück

Der Kurs ist bereits gelaufen.

Donnerstag, 23. September 2021 17:30–21:15 Uhr

Kursnummer A33304E
Dozent Fabian Heinert
Datum Donnerstag, 23.09.2021 17:30–21:15 Uhr
Entgelt 50,00 EUR
Ort

Volkshochschule; 411
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig
Raum 411


Dieser Kurs ist für alle, die Lust und Spaß am Kochen in der Gruppe haben. Gemeinsam wollen wir Erfahrungen und Rezepte austauschen, neue kreative Gerichte ausprobieren und unsere Fertigkeiten erweitern. Zusammen gehen wir auf eine kulinarische Reise durch Vorspeisen wie Suppen, Salate, Antipasti über Hauptgerichte mit Fleisch und Fisch bis hin zu leckeren Desserts. Wir arbeiten mit Produkten aus der Region, aber auch mit exotischen Zutaten. Unter Anwendung verschiedener Zubereitungsarten, Schneide- und Anrichtetechniken zaubern wir verschiedene Gerichte.

Fabian Heinert Betriebsleiter für Ernährung und Versorgung

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums zum Betriebsleiter für Ernährung und Versorgung 2008 in Nürnberg bin ich nach Leipzig gezogen. Hier wurde mir...

nach oben
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG