Individualität auch bei der Stellensuche - So kann es gehen!

zurück

Jetzt entgeltfrei buchen
Dieser Kurs ist buchbar!

Montag, 24. April 2023 16:00–17:30 Uhr

Kursnummer C500121K
Dozenten Sophie Weber
Heike Feser
Datum Montag, 24.04.2023 16:00–17:30 Uhr
Entgelt 0 €
Ort

Volkshochschule; 235
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig
Raum 235

weiterempfehlen



So individuell wie wir Menschen sind, so individuell gestaltet sich auch unser Berufsweg. Jeder hat seine besonderen Stärken und Interessen.
Diese sollten bei der Stellensuche nicht unberücksichtigt bleiben, damit Sie beruflich dauerhaft zufrieden sind.

Mehr lesen

Sophie Weber Berufsberaterin für Erwachsene - Bachelor of Arts Arbeitsmarktmanagement

Seit meinem Studium im Jahr 2012 bei der Bundesagentur für Arbeit beschäftige ich mich täglich mit Menschen und ihren beruflichen Werdegängen. Ab 2017 bin...

nach oben
© 2023 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG