Bitte melden Sie sich an.
Sie wollen teilnehmen?
Dann müssen Sie sich an-melden.
Man kann an-rufen.
Man kann zur Volks-Hoch-Schule in das Büro gehen.
Man kann ein Fax schicken.
Man kann sich im Internet an-melden.
An-meldung mit Name und Adresse!
Bitte geben Sie an, ob Sie besondere Hilfe benötigen
Der Kurs kann voll sein.
Dann gibt es keine freien Plätze mehr.
Melden Sie sich rechtzeitig an.
Sie können einen Platz reservieren.
Der Platz wird dann 7 Tage frei gehalten.
Wenn man an-gemeldet ist, muss man den Kurs be-zahlen.
In unserem Programm steht,
wann der Kurs beginnt.
Bei Änderungen sagen wir Ihnen Bescheid.
Es kann sich etwas ändern.
Zum Beispiel: Wann der Kurs beginnt.
Sie können von einem Kurs zurücktreten.
Zurücktreten heißt:
Sie können den Kurs nicht mitmachen.
Es gibt Regeln dafür:
-
8 Tage vorher treten Sie kostenlos zurück.
Sie bezahlen kein Geld.
- 7 Tage vor Kurs-Beginn müssen Sie die Hälfte bezahlen.
Sie müssen schriftlich Bescheid sagen.
Zum Beispiel: durch einen Brief.
An-meldung am Telefon
Die Telefon-Nummer für die An-Meldung ist 0341-123 6000.
Man kann dort fragen, wenn man etwas wissen möchte.
Persönliche An-Meldung
In jedem Heft gibt es eine Anmelde-Karte.
Sie heißt:
KURSANMELDUNG.
Die Kurs-Anmelde-Karte kann man ausfüllen.
Sie schreiben ein,
welche Kurse Sie besuchen wollen.
Die ausgefüllte Karte kann abgegeben werden.
-
In der Volks-Hochschule
- Oder im Bürger-Amt.
Schriftliche An-Meldung
Die Kurs-An-Melde-Karte in einen Brief stecken. Eine Brief-Marke auf den Brief kleben.
Die Brief-Marke kostet 80 Cent.
Den Brief mit der Post an die Volks-Hoch-Schule schicken.
Fax-An-Meldung
Sie können die Kurs-Anmelde-Karte faxen.
Die Fax-Nummer ist: 0341 – 123 6031
An-Meldung im Internet
Man kann sich auf der Internet-Seite von der Volks-Hoch-Schule anmelden.
Die Internet-Adresse ist:
www.vhs-leipzig.de